Hochzeit


Gerne begleite ich euren großen Tag mit der Kamera! Dabei gibt es viele Momente festzuhalten: die Vorbereitung bevor es losgeht, die Ankunft der Gäste, die Dekoration in der Kirche oder im Standesamt, der Einzug der Braut, das Anstecken der Ringe, die Gratulationen der Gäste, den Sektempfang oder die Agape, die feiernden Gäste, den Tortenanschnitt, den ersten Tanz, die Rede des Brautvaters und viele mehr.

 

Ein paar Impressionen meiner Hochzeitsfotos findet ihr hier, weitere Fotos gibt es auf meinem Blog!

Bei mir ist alles individuell, so auch jedes Angebot.

Ihr könnt meine Leistungen genau an eure Ansprüche und euren Zeitplan anpassen.

 

Im Preis inkludiert ist ein location check, bei dem ich mir (sofern noch nicht bekannt) eure Hochzeitslocation anschaue und bereits im Vorhinein überlege, wo die besten Fotos entstehen. Zusätzlich ist ein Vorgespräch (persönlich oder telefonisch) sowie die Anfahrt bis 20km (ab einer Buchung von mindestens 3 Stunden) im Preis beinhaltet.

 

+++NEU+++ Ab einer Buchung von mindestens 6 Stunden ist eine Anfahrt von 70 km inkludiert!

 

Gerne erstelle ich euch auch euer Hochzeitsbuch mit professionellem Layout und liebevoller Gestaltung auf hochwertigem Fotopapier.

 

Ihr könnt entweder mit meinem Online Rechner selber ein unverbindliches Angebot erstellen und bei Bedarf dann ein persönliches Beratungsgespräch in Anspruch nehmen, oder ihr schickt mir ein paar Eckdaten eures Hochzeitstages und ich erstelle euch ein individuelles Angebot.