“Die Welt sieht mich nur durch die Linse!
Oder umgekehrt?”

 

Meine Spiegelreflexkamera ist seit vielen Jahren mein ständiger Begleiter. Begonnen habe ich mit der Canon EOS 1000D, darauf folgte die 7D und nun bin ich bei der 5d Mark III angelangt. Ich fotografiere gerne Menschen - von jung bis alt, alleine oder die ganze Familie. Privat liebe ich es zu reisen, und mit meiner Kamera die schönsten Erinnerungen festzuhalten.

 

 


biographie:
1985 geboren in Neumarkt an der Ybbs

1995 - 2003 Gymnasium Amstetten
2003 - 2008 Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing
2009 -2013 diverse Brand Management Positionen
2010 Kauf meiner ersten Spiegelreflexkamera
2012 Weltreise und verstärkte Beschäftigung mit Fotografie
2013 Beginn der Ausbildung an der Prager Fotoschule sowie Gewerbeanmeldung

2015 Eröffnung meines Heimstudios in Karlsbach

2016 Abschluss Masterstudium Wirtschaftspädagogik und Geburt meines Sohnes Anton

                                 Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.