“Die Welt sieht mich nur durch die Linse!
Oder umgekehrt?”

 

Meine Spiegelreflexkamera ist seit vielen Jahren mein ständiger Begleiter.

Ich fotografiere gerne Menschen, von jung bis alt, und versuche besondere Momente einzufangen.

Meine große Leidenschaft sind Hochzeitsreportagen. Ich liebe es, neue Menschen und Locations kennenzulernen. Zusätzlich mag ich die Herausforderung, mich ständig auf neue Lichtsituationen einzustellen, die perfekte Perspektive zu finden und so für euch authentische Momente einzufangen.

 

Meine zweite Leidenschaft sind Babys und Kinder. Ich habe selber zwei kleine Kinder und weiß, wie schwierig es ist, im Alltag schöne Bilder von ihnen zu machen. Schwierig, dass sie in die Kamera schauen und dabei noch lächeln - lasst mich das für euch übernehmen, es bereitet mir nämlich große Freude.

 

 


biographie:
1985 geboren in Neumarkt an der Ybbs

1995 - 2003 Gymnasium Amstetten
2003 - 2008 Betriebswirtschaftsstudium mit Schwerpunkt Marketing
2009 -2013 diverse Brand Management Positionen
2010 Kauf meiner ersten Spiegelreflexkamera
2012 Weltreise und verstärkte Beschäftigung mit Fotografie
2013 -2015 Ausbildung an der Prager Fotoschule sowie Gewerbeanmeldung

2015 Eröffnung meines Heimstudios in Karlsbach

2016 Abschluss Masterstudium Wirtschaftspädagogik und Geburt meines Sohnes Anton

2017 Geburt meines Sohnes Oskar

                                 Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.